Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,
wir möchten Sie über unsere kommenden Termine und Bürozeiten informieren:
Am Donnerstag ist unser Büro in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr für Sie geöffnet.
Am darauffolgenden Montag nehmen wir an der Verleihung des Landesehrenbriefes an verdiente Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler teil. Im Anschluss daran gehen wir in unsere Sommerpause.
Unsere nächste Vorstandssitzung findet am 23. Juli statt. Ab dem 5. August ist unser Büro wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet.
In dringenden Angelegenheiten sind wir während der Sommerpause jederzeit per E-Mail erreichbar.
Wir wünschen Ihnen erholsame Wochen und bedanken uns herzlich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit im ersten Halbjahr.
Getreu unserem Motto „Gemeinsam für das Ehrenamt – stark für unsere Stadt“ freuen wir uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand
