EVB-Zuschussprogramm

Der Vereinsring der Stadt Butzbach und seiner Stadtteile bietet in Zusammenarbeit mit der EVB Butzbach GmbH allen Mitgliedsvereinen die Möglichkeit, Anschaffungen für den Vereinsbetrieb bezuschussen zu lassen.

Der Zuschuss beträgt 10% der Summe aller eingereichten Anschaffungen, maximal 250 EUR pro Jahr und Verein.

Die genauen Bedingungen zur Vergabe des Zuschusses finden Sie hier:

Nachfolgend können Sie den Zuschuss bequem online beantragen. Bitte halten Sie hierfür folgende Unterlagen bereit:

• formloses Anschreiben (Antrag, Nennung des Anschaffungsbetrages und einer Bankverbindung für die Auszahlung) im Word- oder PDF-Format
  • Rechnungskopien (eine oder mehrere Dateien mit den vollständigen Rechnungen zum Antrag als Foto oder PDF)
  • Zahlungsnachweise (Kontoauszüge, Überweisungsbestätigungen oder Quittungen über jede eingereichte Rechnung als Foto oder PDF)

Für Fragen zum Antrag wenden Sie sich gern an den Kassenwart Alexander Weiß (siehe Seite Vorstand >>>).