Ankündigung Rewe-Spendenaktion

Nachdem die Angebote Betreuung einer Glühweinhütte oder Einpackservice für Kunden pandemiebedingt abgesagt werden musste, nun ein weiteres Angebot vom 1 A Rewe Center Butzbach für acht dem Vereinsring zugehörigen Butzbacher Vereine und Verbände:
Die Aktion heißt „Butzbacher Spendenaktion“. Rewe unterstützt Vereine und Institutionen im Butzbach. Vom 01.12. bis 31.12. können Kunden ihrem favorisierten Verein oder Institution spenden. Pro 10 € Einkauf erhält der Kunde einen Spendenchip. Diesen oder diese kann er in die Spendensäule des Vereines seiner Wahl einwerfen. Die Spenden werden 4 Wochen gesammelt und danach in Zusammenarbeit mit dem Vereinsring ausgewertet.
Der Verein oder die Institution mit den meisten Spendenchips erhält eine Spende von 1.000 €, 2. Platz 750 €, 3. Platz 500 € und der 4.-8. Platz je 150 €.

Achtung:
Welche 8 Vereine in den Genuss der Rewe Aktion kommen, wird durch den Vereinsring und Herrn Noe vom Rewe Center am Samstag den 27.11.21 um 10.00 Uhr im Eingangsbereich im Rewe Markt ermittelt.
Dem Vereinsring der Stadt Butzbach und seiner Stadtteile sind z. Zt. 133 Vereine angeschlossen. Die Vereine wurden, wie im Vereinsverzeichnis aufgeführt, durchnummeriert und jeder Verein ist mit seiner Nummer in der Glückstrommel.

Gerne können Sie bei der Ziehung anwesend sein.

Bei Fragen:
Rainer Hachenburger, Tel. 0176 – 416 096 12