Einladung zum großen Festzug am 10.09.2023

Vor 1250 Jahren erstmals schriftlich erwähnt, feiert die Gesamtstadt Butzbach dieses nicht alltägliche Jubiläum mit einem besonderen Altstadtfest, einer sich anschließenden Festwoche und zum krönenden Abschluss mit einem großen Festzug am 10. September 2023.

Und genau zu diesem Festzug mit Vereinen und Institutionen aus ganz Butzbach, einschließlich all seiner Stadtteile, laden wir Sie im Namen der Stadt herzlichst ein.
Wenn Sie mit Ihrem Verein Lust und Interesse an einer aktiven Teilnahme mit einer Fuß- oder Motivgruppe haben, worüber wir uns sehr freuen würden, dann melden Sie sich doch bitte direkt bei uns.

Bis zum 31.12.2022 senden Sie einfach das anhängende Kontaktformular an vorstand@vereinsring-butzbach.de aus dem hervorgeht, welcher Verein am Festzug teilnimmt. Bitte geben Sie an, ob Sie mit einer Fußgruppe (ggf. in Kostümen), einer Motivgruppe oder sogar einem Motivwagen teilnehmen möchten. Des Weiteren tragen Sie bitte die zu erwartende Anzahl an Teilnehmern (geschätzt) ein. Geben Sie bitte auch unbedingt eine Ansprechpartnerin/einen Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten
an – vielen Dank.

Das wäre es erstmal und wir danken Ihnen schon heute für Ihr Interesse und für das Engagement. Übrigens endet der Festzug nach seinem Weg durch die Stadt auf dem Schlosshof in einem Festzelt, wo die Zugteilnehmer bei Speis und Trank tüchtig feiern können. Über den weiteren Zugablauf und alle weiteren wichtigen Details, werden wir uns jeweils direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, genauso wie wir gerne bei der Lösung von evtl. auftretenden Problemen auf dem Weg zur Festzugteilnahme behilflich sind.